Waldbröler Kaiserstraße mit neuer Weihnachtsbeleuchtung

Waldbröler Kaiserstraße mit neuer Weihnachtsbeleuchtung

Mittwoch, 07.12.2022

Wer kann sich noch daran erinnern: In den vergangenen Jahren und vor dem Umbau der Kaiserstraße bestand die Weihnachtsbeleuchtung aus mehreren großen Bögen, die die Kaiserstraße überspannten. Mit dem jetzt fertiggestellten Umbau erhielt die Kaiserstraße als Straßenbeleuchtung 49 LED-Stelen. An 40 von ihnen konnten nun die neuen Weihnachtsbeleuchtungen angebracht werden. Sie schalten sich in der  Abenddämmerung gemeinsam mit der Straßenbeleuchtung ein. Somit erstrahlt die Kaiserstraße in einem tollen weihnachtlichen Licht. Wie Bürgermeisterin Larissa Weber sagte: „Mit der Weihnachtsbeleuchtung bringen wir Licht in die dunkle Jahreszeit und verbreiten damit auch in diesen dunklen Krisenzeiten Hoffnung und Schönheit.“

Der Dank dafür gilt dem Hagebaumarkt und der Wir für Waldbröl GmbH, die sich um die Anschaffung der Beleuchtung gekümmert haben, sowie den vielen Sponsoren für ihre großzügige Beteiligung: Dental-Technik Mertens GmbH, Walter Solbach Metallbau GmbH, Trojan Baustellen Dienstleistung GbR, Moll Vermietungen GmbH, Heintze GalaBau GmbH, Stadtwerke Waldbröl, Ingo Rossenbach, Michael Stahl, Thomas Roth und Bernd Nölling.