Weihnachtsmarkt 2021 fällt leider aus

Der Waldbröler Weihnachtsmarkt fällt 2021 leider aus

Aufgrund der sehr hohen und immer weiter steigenden Corona-Werte wurde beschlossen, den Weihnachtsmarkt in Waldbröl nicht stattfinden zu lassen. Mit dieser Entscheidung stehen wir nicht alleine da. In Absprache mit den BürgermeisterInnen der anderen Städte und Gemeinden im Oberbergischen Kreis, wurde hier eine Entscheidung getroffen, die aus reiner Vernunft und in unser aller gesundheitlichem Interesse getroffen wurde.

Hinzu kommt, dass im Vorfeld bereits einige der Standbetreiber die Teilnahme am Weihnachtsmarkt abgesagt haben.

Dennoch, ganz ohne vorweihnachtliche Stimmung wird es nicht gehen, daher gibt es in Waldbröl in Zusammenarbeit mit Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistern einen aktiven Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember bietet jeweils ein teilnehmendes Unternehmen eine besondere Aktion, die 24 Tage lang zum Bummeln einladen. Diese Aktion wird in der Presse und im Internet zeitnah veröffentlicht.