Kino für die ganze Familien am 18.03.2022

Kino für die ganze Familien am 18.03.2022

Mittwoch, 05.01.2022

Am Freitag, dem 18. März um 19 Uhr, öffnet das Familienkino in diesem Winter zum letzten Mal seine Türen. Im Ev. Gemeindehaus am Wiedenhof in Waldbröl wird der Film „Liebe zwischen den Welten „. (empf. ab 6) vorgeführt.

Zum Inhalt:

„Nachdem sie im Einsatz in Afghanistan verwundet wurde, verbringt die Armee-Krankenschwester Grace Conner (Jes Macallan) die Tage bei ihrer Großmutter Elizabeth (Kelly McGillis) auf Heimaturlaub. Dort wird sie gleich wieder gebraucht, denn die Mutter von Amish-Nachbar Levi (Sean Faris) wird unter mysteriösen Umständen angeschossen. Nachdem Grace sie medizinisch versorgen kann, macht sie sich mit Levi gemeinsam daran, den Täter zu ermitteln. Dabei kommt sich das ungleiche Duo näher, was für Verwicklungen sorgt. Denn zum einen wird sie als Außenstehende in der Amish-Gemeinde nicht gerne gesehen. Zum anderen will der lokale Priester (Tom Luce) Levi mit seiner Tochter Zillah (Emily Bason) verheiraten. Doch die hat etwas zu verbergen….“

Ein Film, den es sich anzuschauen lohnt. Davor gibt es einen Film aus „Greatest Adventure of the Bible“. Dazu den üblichen Snack und ein Getränk.

Hierfür sind bitte 2 € mitzubringen. Und keine Sorge, im Sommer gibt es wieder Kinos für Alle und für Familien mit Kindern im Rahmen des Kinderferienprogramms.

Wer Fragen hat, wende sich bitte an Gemeindereferent Matthias Riegel, Telefon 02291/921470.

Kategorien: Allgemein