Manuel Andrack ist Redakteur, Moderator und Autor. Dem Fernsehpublikum wurde er durch seine 13 Jahre lange Zusammenarbeit mit Harald Schmidt als dessen „Sidekick“ bekannt. Als Wanderexperte, aber auch als Kenner des Karnevals, hat er sich einen Namen gemacht.

Mit seinem Buch „Mein Jahr als Narr“, aus dem er vortragen wird, ist er dem Geheimnis von Karneval, Fasching und Fastnacht auf der Spur. Hier beschreibt er, wie er im närrischen Selbstversuch dem Frohsinn hinterher gereist ist – unter anderem auch in Schönenbach und Waldbröl im Karnevalszug 2020.

Und das mit Erfolg, wie Sie feststellen werden…

Das Ganze wird durch Musikbeiträge untermalt und es findet sich Zeit für einen kleinen Snack in der Pause.

Die Bücherlesung findet am 20.11.2021 im Bürgersaal im Rathaus statt. Beginn 19.00 Uhr, Einlass um 18.00 Uhr. Der Eintrittspreis von 10,- € beinhaltet ein Getränk. Eintrittskarten erhalten Sie im „Wir für Waldbröl“ Büro auf der Hochstraße 11, bei der Kreissparkasse Köln auf der Kaiserstraße 69-77 und der Buchhandlung Haupt, Kaiserstraße 39.