Jedes Jahr in der letzten Septemberwoche, also vor dem langen Wochenende zum Tag der Deutschen Einheit, gibt es im Kinderland eine große Herbstparty. Dieses Mal findet die Kinderland-Herbstparty am Donnerstag, dem 28. September von 15 bis 18 Uhr im Spielcafe statt.
Mit Tanzlehrerin Melanie wird getanzt und gespielt auf fetzige Musik, jedes Kind von 3 bis 12 Jahren kann mitmachen. Außerdem gibt`s Kinderschminken sowie Drachenbasteln und Basteln mit Früchten und herbstlichen Materialien.
Ein großer Bauwettbewerb mit Lego und Kapla, der im vergangenen Jahr so erfolgreich war, ist für das nächste Jahr wieder vorgesehen.
Außerdem präsentiert das Kinderland neue Herbstmode mit einer kleinen Modenschau und vielen Sonderaktionen.
Das Kinderland befindet sich in der Talstraße 33 in Waldbröl. Für Rückfragen: Tel. (02291) 5759 oder kinderland-waldbroel.de