Waldbröler Weinkost war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

(mv) Für die Waldbröler ist die »Weinkost«, das kulinarische Weinfest auf dem Marktplatz, nach nunmehr fünf Jahren schon ein fester Termin im jährlichen Kalender. Wer einmal dabei war, möchte es nicht mehr verpassen. Wieder einmal mit sommerlichem Wetter gesegnet war das letzte Wochenende im Juli. Und so war der Marktplatz an allen drei Tagen gut besucht. Die insgesamt 18 Anbieter, darunter Winzer aus verschiedenen Regionen und Gastronomen aus Waldbröl, hatten alle Hände voll zu
tun.

In gemütlich-stilvollem Ambiente feierten die Gäste bis spät in die
Nacht den Genuss. Sowohl Veranstalter als auch Winzer, Weinhändler und Gastronomen zeigten sich sehr erfreut und zufrieden über die Resonanz. Und so können die Waldbröler sich darauf freuen, auch im nächsten Jahr wieder wieder genießen und feiern zu dürfen.