»Zuhause im Glück« zu Gast bei Möbel Schuster

»Zuhause im Glück« zu Gast bei Möbel Schuster

Freitag, 31.03.2017

Wenn der Traum von den eigenen vier Wänden zu scheitern droht, sind die beliebte TV-Innenarchitektin Eva Brenner und ihr „Zuhause im Glück“-Team zur Stelle! Menschen, denen das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bekommen hier ihren Traum vom Eigenheim erfüllt. Darum waren Eva Brenner und ihr Team Ende letzten Jahres zu Gast bei Möbel Schuster in Waldbröl und durften dort die Einrichtung für eine Familie aus dem Westerwald aussuchen. Die Familie mit einer schwerkranken Tochter hatte 2012 ein Haus gekauft, welches sie in Eigenleistung renovieren wollte. Doch dann erkrankte die Mutter schwer an Krebs und bekam eine Lebensprognose von 3 Jahren. Ein Schicksal welches auch das Team von Möbel Schuster bewegt hat. So gab es kein Zögern, als „Zuhause im Glück“ bei Möbel Schuster anfragte und um Unterstützug bat. Vor Ort wurde dann in Ruhe gestöbert und ausgesucht. Die Folge Nr. 206 wurde bereits im Januar ausgestrahlt, aber ist online unter rtl2.de oder tvnow.de nachzusehen.

Kategorien: Stadtleben