Das Kinderferienprogramm findet im nächsten Jahr vom 15. bis 29. Juli 2017 statt

Die vielen Aktionen im Rahmen des Kinderferienprogramms waren so beliebt, dass ein Großteil schon nach kurzer Zeit ausgebucht war. Auch für 2017 sind viele tolle Veranstaltungen geplant.

Auch in diesem Jahr war das Kinderferienprogramm der Ev. Kirchengemeinde wieder ein voller Erfolg. Gemeindereferent Matthias Riegel zählte zum 20. Jubiläum wieder über 300 Kinder und 80 Eltern bei den 19 Veranstaltungen. Einige Aktionen waren ausgebucht, ein Zeichen, dass sich die Aktionen bei Kindern und Eltern nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Los ging es mit den Wuppertaler Puppenspielen (Froschkönig) und der Fahrt zum Kindertheater nach Freudenberg. Nicht zu vergessen der Eröffnungsgottesdienst mit den Ohrwürmern. Alle Fahrten verliefen ohne Probleme und auch das Wetter spielte super mit. Auch die Fahrradtour konnte in diesem Jahr stattfinden. Der Multi-Tower beim Abschlussfest hätte dabei aber mehr Besuch verdient, trotzdem ist er für 2017 wieder gebucht. Wer einen Einblick in die Aktionen bekommen oder sich die Bilder anschauen/oder ausdrucken möchte kann dies unter ev-kirche-waldbroel.de tun. Hier sind unter Aktuelles und unter letzte Neuigkeiten die Bilder zu sehen und die Texte zu lesen. Wer den Kinderferienprogrammprospekt 2017 direkt per E-Mail bekommen möchte, kann diesen unter M.Riegel@ev-kirche-waldbroel.de anfordern.